Ankündigung: Kuchen-Klassiker!

Ich probiere zwar supergern neue Rezepte aus oder denke mir selbst neue Kreationen aus, doch wenn ich mal keine Lust darauf habe, geht eines immer: ein Kuchen-Klassiker! Die Klassiker sind die Kuchen, die Jeder kennt und eigentlich auch Jeder mögen sollte.

Um auch diese Rezepte in meinen Blog zu packen, steht der März 2021 ganz im Zeichen der Klassiker! 4 Wochen lang gibt es jeden Sonntag einen absoluten Kuchen-Klassiker, der super einfach nachzubacken ist und dabei megalecker ist!

Wie immer sind die Rezepte glutenfrei mit der Option der klassischen Variante, also der herkömmlichen nicht-glutenfreien Zubereitung.

Am Sonntag kommt bereits der erste Kuchen-Klassiker online. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und die Klassiker nachbackt!

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.