Ankündigung: Weihnachtsbäckerei

Die Adventssonntage stehen vor der Tür! Bereits am kommenden Sonntag ist der 1. Advent, daher wird es Zeit für weihnachtliche Rezepte!

Um euch rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit in Weihnachtsstimmung zu bringen, habe ich mir überlegt, an den vier Adventssonntagen weihnachtliche Rezepte mit euch zu teilen.

Ich habe vier tolle Kuchen für euch kreiert, die wunderbar in die Weihnachtszeit passen – natürlich mit Leckergarantie! Tolle Gewürze, viel Vanille und Marzipan erwarten euch und machen somit die Adventssonntage zu einem himmlisch-weihnachtlichen Genuss.

Am Sonntag geht es schon mit dem ersten Rezept los. Dieser Kuchen ist gleichzeitig sogar mein absoluter Lieblingskuchen, so unfassbar lecker ist er.

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut, euch von meinen Rezepten inspirieren lasst und die weihnachtlichen Leckereien nachbackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.